DEUTSCH­LAND SOLIDARISCH:
DER PODCAST

Die­se Zeit wirft eine gro­ße Fra­ge auf: Wie steht es um den Zusam­men­halt in unse­rer Gesell­schaft? In unse­rem Pod­cast gehen wir mit Jour­na­lis­tin Susan­ne Arlt die­ser Fra­ge auf den Grund, besu­chen Men­schen und Orte – und set­zen uns mit ihren Pro­ble­men auseinander.
Fol­ge 1

Ber­lin: Wie geht es Obdach­lo­sen in der Pandemie?

12.02.2021

In einem so rei­chen Land wie Deutsch­land, war­um gibt es hier überhaupt Obdach­lo­sig­keit? Wie geht es den­je­ni­gen, die auf der Stra­ße leben? Und was sagt das über die Soli­da­ri­tät in unse­rer Gesell­schaft aus? Das sind die The­men in unse­rer neu­en Pod­­cast-Fol­­ge. Hören Sie rein!
Pod­cast abonnieren:
Fol­ge 0

Die Gesprächs­rei­se beginnt:
Was heißt Soli­da­ri­tät eigentlich?

14.01.2021

Wie steht es um die Soli­da­ri­tät in Deutsch­land? Wel­che Fol­gen hat die Coro­­na-Pan­­de­­mie für den Zusam­men­halt in unse­rer Gesell­schaft? In unse­rem neu­en Pod­cast suchen wir nach Ant­wor­ten und machen uns dafür auf die Rei­se. Hören Sie rein!
Pod­cast abonnieren: